Elektronik und Komponenten für den Steuerungsbau und den Schaltschrankbau  


HOME
Über uns
Produkte
-Steckkartenadapter
-Diodenbaustein
-Hupenquitierbaustein
-Unterbauteil
-Variationsbaustein
Kontakt

Produkte


 
Da sich diese Website noch im Aufbau befindet entspricht folgende Auflistung noch nicht unserem gesamten Lieferprogramm und enthält nur eine kleine Auswahl der von uns gefertigten Produkte..

Die Liste wird sukzessive erweitert.
 
DBT Steckkartenadapter sind mit Federleisten nach DIN41612 bzw. DIN41617 verschiedener Bauform und Polzahl bestückt und dienen dazu, die Anschlüsse einer mit entsprechender Messerleiste ausgerüsteten Platine auf Schraubklemmen zu führen um eine komfortable Basis zur Verkabelung zu schaffen.

Diodenbausteine sind mit Dioden in unterschiedlichen Verschaltungen bestückt und dienen z.B. dazu Signale bzw. Störmeldungen zu erfassen und gesammelt weiterzuleiten.

Hupenquitierbausteine werden dazu verwendet, um in Verbindung mit Diodenbausteinen einfache Signal- bzw. Störmeldesysteme aufzubauen.

Unterbauteile dienen als Montagebasis für elektrische bzw. elektronische Bauteile. Sie können auf 35mm Tragschinen nach DIN EN 50022 aufgeschnappt oder mittels Schrauben M3 auf Montageplatten oder beliebigen anderen Untergründen befestigt werden.

Variationsbausteine sind mit Schraubklemmen und wahlweise Lötstützpunkten bzw. Federdruck-Steckklemmen bestückt. Jeder Schraubklemmenpol ist mit einem Lötstützpunkt/Steckklemmenpol verbunden.

 
Impressum